Black & White Projekt

Ich möchte mich mit dieser Galerie dem Projekt von Marius Launer anschliessen. Marius genannt czoczo hat dieses Projekt ins Leben gerufen um gleichgesinnte Fotofreunde zu einem recht ungezwungenen Fotoprojekt zu gewinnen. Die Regeln findet ihr hier. Monatlich kann man hier ein Schwarz-Weiß Bild ausstellen und den Link auf seine Seite posten. So vernetzt man sich untereinander und lernt auch noch ein paar Gleichgesinnt kennen. Ich denke es ist auch nicht so tragisch wenn man einmal einen Monat aussetzt. Ich glaube aber schon, dass es nicht all zu schwer wird hier monatlich ein Bild zu posten. Ich werde meine Fotos in einer Endlos Galerie präsentieren. Das Neueste wird immer oben zu finden sein.


Fotoprojekt Black & White 2018

 

 


Fotoprojekt Black & White 2017

 

 

Fotoprojekt Black & White powered by czoczo.de

16 thoughts on “Black & White Projekt

  1. Hallo Olaf, kann ich nun hier deine Puppe kommentieren …? Die Aufnahme passt super zum Projekt! Aber für mich sieht die Puppe etwas gruselig aus. Erinnert mich aber an meine Kindheit, da hatten die Puppen noch „Glasaugen“. Heute ist ja alles plastic.
    Komm gut durchs neue Jahr.
    Liebe Grüsse Esther

    1. Ja Esther, das Bild ist gruselig geworden. Am Anfang hat es mir noch gefallen, aber mit etwas Abstand meine ich, ich hätte es ein wenig entschärfen sollen. Na mal sehen was mir so im nächsten Monat einfällt. Danke für deinen Kommentar.

      Gruss Olaf

    1. Dir auch ein gesundes neues Jahr und schön das du bei mir reingeschaut hast. Vielleicht hat die Puppe ja auch mal jemand lieb gehabt, vielleicht. Als ich sie sah schaltete sich das Kopfkino ein. Immer ein gutes Zeichen für ein Foto.

      Gruß Olaf

  2. Sorry Olaf !
    Ich hab dich vergessen einzutragen .. obwohl inzwischen ein Kommentar habe ich geschrieben 🙁
    aber jetzt Dank eine Info von anderen Userin holle ich das natürlich nach …und verspreche mein besserung
    VG czoczo

    1. Ach Quark. In der Ruhe liegt die Kraft. 2018 muss viel ruhiger werden, nicht mehr so hektisch. Das gilt dann für alle Lebensbereiche. Stress dich nicht, das killt wieder die Lust und Laune. Du weisst was ich meine.

      Gruss Olaf

  3. Da startest du 2018 aber mit einem absoluten Gruselfoto – super fotografiert, aber dieser kaputte Puppenkopf hat mich erstsmal schlucken lassen … Freundlichere Aussichten für 2018 wünscht Steineflora

    1. Danke auch dir ein erfolgreiches neues Jahr. Ach Gruselfotos, die Puppe lag auf einem Müllhaufen, weggeworfen und angekokelt. Auf dem ersten Blick ist sie mir nicht einmal aufgefallen, so verkrampft ist der Fotoblick geworden, vor einigen Jahren hätte mich solch Motiv magisch angezogen. Vielleicht ist das Ding mit den Puppen auch mal wieder gut nur um mal ein paar Ideen kreisen zu lassen. Danke für deinen Kommentar.

      Gruß Olaf

  4. Hallo Olaf,
    Erstmal wünsch ich dir alles Gute fürs Jahr 2018.
    Schön das du nun diese Kommentarfunktion eingerichtet hast.
    Danke für deinen Kommentar zum meinen Januar Foto.
    Ist immer interessant und gut wenn man Perspektive eines anderen lesen kann/darf.
    Danke dir dafür..
    (ich musste bissel schmunzeln, als ich las du hast die Klinkersteine gezählt)

    Deine Puppe ist ein Motive, das mir gefällt…
    Eine Art „Spooky“, und das finde ich immer spannend.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. Olaf … das ist wirklich klasse Idee mit der Kommentar funktion . Das habe ich immer wieder vermisst bei Dir. Ich hoffe Du wirst die für immer am leben halten
    Tolle Beitrag zu 3Advent

  6. Hallo Olaf, erst mal: super dass deine Bilder nun kommentiert werden können! Deine Pyramiden sehen interessant aus. Die Bildeinteilung gefällt mir sehr gut! Wünsche dir besinnliche Adventswochen und Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüsse Esther

    1. Hallo Esther, Danke für deinen Kommentar. Alle Beiträge lassen sich nichto der noch nicht kommentieren. Aber mal sehen. Ich wünsche dir auch schöne Adventswochen.

      Gruß Olaf

  7. Na schau mal habe ich die Option zu kommentieren übersehen ? Oder hast du die neu eingelegt …
    Gut da kann man wenigstens ein paar Worte hinterlassen .
    Viele grüsse czoczo

    1. Hi Marius, ich habe bei einigen ausgewählten Beiträgen die Kommentarfunktion eingerichtet, mal sehen wie es läuft . Wenn es positiv anläuft, lasse ich es so bestehen , wenn es nicht angenommen wird, kommt sie wieder weg. Na dann, du bist der Erste. Gruß Olaf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Olaf Sandow-Eigene Fotografien