Lost Places

Vorsichtig öffnen!

Seid vorsichtig wenn ihr hier in meine Galerie eintretet. Ihr kommt in ein Labyrinth aus Räumen, aus denen es vielleicht kein zurück gibt. Leid, Schmerz und Glück, all´das liegt hier in der Luft und hat sich in Wände und Böden verkrochen und wartet auf das nächste Opfer. Ihr kommt gerade Recht. Tretet ein, aber vorsichtig und lasst euch in die Bilder ziehen, klickt sie groß, dann könnt ihr die Geister sehen.

About olaf

Hallo Fotofreunde, mein Name ist Olaf. Ich bin 1964 geboren. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und betreibe meine Homepage. Mehr Infos von mir in: Über mich. Über Fragen oder Anregungen freue ich mich. Nutzt dafür meine Kontakt Seite.
Hello photofriends, my name is Olaf. I was born in 1964. I love to photograph and operate my homepage. More information about me in: About me. I am glad about questions or suggestions. Use my contact page for this.

© 2017 Olaf Sandow-Eigene Fotografien